Wir sind für Sie da!

Viele Zugangswege zu schnellem Service und immer mehr Angeboten

Die Bankenwelt verändert sich mit enormer Geschwindigkeit. Vor allem die Digitalisierung wirkt sich hierbei deutlich aus. Sie schafft neue Wege, die von vielen immer stärker genutzt werden.

Als regionale Genossenschaftsbank stellen wir deswegen die Weichen für die Zukunft. Unser Ziel ist es, auch weiterhin ihr bevorzugter Finanzpartner in der Region zu sein!

KundenDialogCenter

Service von A-Z

Online-Banking, Kreditkarte und vieles mehr. In unserem neuen KundenDialogCenter sind wir für Ihre Fragen und Anliegen da.

Filiale vor Ort

Ihre Ansprechpartner

Filialen sind die Grundpfeiler unserer genossenschaftlichen Identität. Wir sind an vielen Orten in der Region persönlich für Sie erreichbar.

Online-Service

Rund um die Uhr

Gerade jetzt: Nutzen Sie unsere Online-Services! Bankgeschäfte und Service-Aufträge rund um die Uhr.

Dagmar Witzgall, KundenDialogCenter

"Egal ob Sie eine Kreditkarte benötigen, Ihren Dauerauftrag ändern müssen oder Onlinebanking beantragen möchten. Wir im KundenDialogCenter sind gerne für Sie da und kümmern uns um Ihre Fragen und Anliegen von A-Z."

Anne Poschert, Service

„Der persönliche und damit auch menschliche Kontakt ist mir besonders wichtig. Ich kümmere mich gerne um die Anliegen und Wünsche unserer Kunden.“

Telefonisch erreichbar

Von Montag bis Freitag 8 bis 18 Uhr

  • Adresse ändern
  • Kredit beantragen
  • Kartenanträge uvm.

 

mehr

Jetzt Termin vereinbaren

Persönliche Beratung unabhängig von den Servicezeiten vor Ort.

mehr